Mai 05, 2010

Neue Kicks und neues Spielzeug

Juhu, jetzt hab ich endlich ein neues Spielzeug. Brauchte ne Partykamera, die man schnell zücken kann. Hab auch nicht so Lust meine Spiegelreflex mit auf Partys zu nehmen. Hab ein bisschen gegoogled und hab mir dann die Sony DSC-TX5 bestellt.
Sie ist wasserdicht, stoßfest, staubgeschützt und hält sogar Temperaturen bis -10°C aus, aber das beste an der Kamera ist, sie hat kein offensichtliches Outdoordesign.  Schön klein und nice ... gleich mal en extra Akku (auch für meine Spiegelreflex), ne Tasche und ne Speicherkarte mitbestellt.
Heute auch per Post gekommen sind meine Supra Vaider und ein Shirt von Crooks.
Danke DHL ... haha

2 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

die kamera sieht wirklich nicht outdoorfähig aus :D

sneake ist kk aber ich hätt wohl eher den skytop 1 stattdessen geholt :<

Jay2da hat gesagt…

hab den skytop schon zwei mal ^^
einmal den in black/crocodile und in
brown suede /brown croc