Mai 06, 2010

Zu viele Sneaker...zu wenig Füße!

Da mein Blog-Partner Swaggerboi, auch bekannt als, Jay2da mächtig auf die Kacke haut, wollte ich auch mal was posten.Bevor die ganzen Sneaker in ihren Kartons verderben, wie Bagoong, weil ich sie wetterbedingt noch nicht tragen kann, habe ich heute morgen entschieden ,sie einfach mal zu fotografieren.Natürlich nicht alle und auch nur die letzten Sachen,die ich gecoppt hab.So viel Lust hatte ich wiederum auch nicht ^^
Irgendwie hat mich VnmAzn auch noch dazu bewegt mein 1.Tat gleich mitzuposten...BAYBAYIN,Baby!
R.I.P. strongest man ever!



3 Kommentare:

Jay2da hat gesagt…

Hey nice Tat .... was bedeutet es?

ManilaCity hat gesagt…

Das steht der Vorname von meinem Papa und unten sein Todestag.Wollte es so roh wie möglich halten.

vEnoMaZn hat gesagt…

bin eigentlich gar kein fan von dieser phlippinischen schrift aber mit der bedeutzung knallt die einfach :!

und deine sneakers sind opti ;)

air max 1 safari, aj 1 ko und 3 true blue, pegasus berlin. alles richtig gem8 und bin gut neidisch :D