Mai 04, 2010

nixbessereszutunalsseinentagzufotografieren

sneakerbOb hat einige Snapshots von seinem Tag gemacht, angeregt vom magdeblog. Ich bin einfach mal auf den Zug aufgesprungen und hab auch einige Bilder gemacht.
War heute eher ein langweiliger Tag --> Arbeiten und gleich en Film oder Saturday Night Live schauen ... dat wars
























4 Kommentare:

Niklas hat gesagt…

Warum hat eigentlich jeder einen verdammten Mac? Ahhhhhh......
Trotzdem sehr schön.

ManilaCity hat gesagt…

hmmmm @ niklas...weil Mac wannderfuhl isch!

und zu den bildern...ich vermiss meine alte Arbeitsstelle schon irgendwie so auf irgendeiner Weise halt schon so...irgendwie...schön im Lager Mäckes futtern.

vEnoMaZn hat gesagt…

lawl dein fahrrad :D

Jay2da hat gesagt…

@ vEnoMaZn
Hey, das Fahrrad ist geil ... hat en schönen Korb vorne und der Sitz ist bequem