November 11, 2010

CoK-LPU-Brown Ops!!!

Hi Ha Hu,der Jay2da hat es in Facebook schon angekündigt.
Er wird in der nächsten Zeit weniger posten können.Uni halt.
Da werde ich natürlich versuchen seine Lücken zu füllen und will heute mit einem Spiel beginnen.
Kurz,wer dieses Spiel nicht hat,ist ein Opfer.^^
Wenn ich könnte,würde ich jetzt Kenneth da drauf verlinken und dem Spiel einen neuen Namen geben,Call of Kenneth!!!Der irre Filipino-Shooter!
Super Grafik,super Gameplay,bessere und schnellere Bewegungen und 'Lübeck Pinoys United' haben alle die UK-Version.Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Sonntage.
Und wir fordern alle unsere Leser auf,die natürlich PS3 Zocker sind, sich das Spiel zu holen und sich zu uns zu gesellen.
Call of Duty:Black Ops.Connecting People!
Nicht wunder!Nein,ich bin kein Nerd und habe das Spiel nicht 2mal für mich gekauft.Eins gehört dem Verrückten!!!Kenneth!

5 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

mag keine kriegsspiele :S

hab nur call of duty 5 in der kampagne durchgezockt... :(

aber hätte schon bock mit euch zu zocken damit ich euch bashe :P

Janina hat gesagt…

werds mir anfang dezember holen, wie lautet deine psn?

Jay2da hat gesagt…

jajajay2da ... wenn ich mich nicht irre

ManilaCity hat gesagt…

manilacity.....dann hast du gleich uns beide...Moontevirgenz Major Move

ManilaCity hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.