November 08, 2010

Call of Birthday!

Danke nochmal an alle, die zu meinem Geburtstag da waren!! War echt lustig mit euch, haben schön gegessen, wieder mal zu viel getrunken, gelacht, gegessen, gefeiert, Guitar Hero, Pro Evo, Singstar und so gespielt.
Danke, war ne gelungene Feier!
Auch ein großes Danke für die Geschenke, sind echt kreative und lustige Sachen dabei.
U.a. hab ich NBA 2K11 bekommen ... Einen echt duften Monsterrucksack mit kleinen lilanen Überraschungen!! haha ... ne Geldzählmaschine ... so kann ich jetzt easy meine Millionen zählen ... und von Madame natürlich Schuhe, sie weiß auf was ich steh ... Nike Air Maxim 1+ ... weiß jetzt nicht so recht ob es ne Parra Collabo ist ... steht auf jeden Fall auf der Zunge, sind auch noch 2 extra Schnürsenkel dabei .... danke danke danke
Achja und bekommen und heute angekommen ist Call of Duty Black Ops!!!

Sooooo, bis dann, werde erstmal die nächste Zeit keine Zeit haben ... muss mich auf mein Studium konzentrieren :D

2 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

omg lumpia :!

Most_Incredible! hat gesagt…

haha die geldzählmaschine hab ich auch ma bekommen steht in der ecke und zählt tag für tag meine kleingeld milliarden