Mai 27, 2010

Geschwisterliebe Part 2

Da ich ja ein richtig cooler Bruder bin, hab ich meiner Schwester das Stereo Panda Bandana geschenkt. Da ich wirklich keine Verwendung für ein Bandana habe. HAHA 
Wurde auch gleich sofort genutzt.
Uuund da ich ein richtig cooler Bruder bin, hab ich ihr auch gleich Schuhe fürs Cheerleading besorgt,
Nike Stamina, erinnern mich an Nike Cortez ... Ich kann absolut nicht verstehen, wie die anderen Kinder beim Cheerleading nur Billigtreter tragen, ohne Halt und ohne Dämpfung und ohne gar nichts oder wie Eltern ihre Kinder da reinstecken können um Geld zu sparen und nicht an die Gesundheit der Kleinen zu denken ... Naja anderes Thema
Uuuund da ich ein noch richtig coolerer Bruder bin gab es für sie noch Adidas Top Ten Hi Sleek für nur 40€ bei Snipes

Keine Kommentare: