Mai 27, 2010

F&F bei Snipes

Es war mal wieder der Family & Friends Day bei Snipes und ich konnte mir ordentlich Schuhe abgreifen.
Ich wollte mir schon immer einen Spiz´ike holen und hier ist er nun und ich bin begeistert


Die CW vom Hyperize ist jetzt nicht so mein Ding aber was soll man schon falsch machen mit 30 €, der Schuh ist super leicht und ist super bequem am Fuß... perfekt zum Basketball spielen





 
Wollte mir eigentlich niemals einen Dunk holen, da ich mir aber schon immer einen gelben Schuh holen wollte und der mir sofort ins Auge gefallen ist habe ich mir den Spaß für 24 € nicht entgehen lassen

3 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

gut günstig :!

will auch :D

us 7 :?

dunk und spizike gefallen mir :)

Jay2da hat gesagt…

ne leider führt snipes alles erst ab 8 ... bisschen groß aber wat solls haha

Anonym hat gesagt…

hihi welcher von snipes bist du? nächstes mal wink ich beim vorbei gehn :D