März 24, 2012

Collab Electronics Crooks and Castle Kopfhörer

Vor ein paar Tagen durfte ich zum Zoll und ein Paket abholen. Meine Cousine hat mir Kopfhörer geschickt. 
Meine Alten von AKG haben leider den Geist aufgegeben und nu habe ich von Collab Electronics, Crooks & Castles Kopfhörer.  
Sie kommen in einer hochwertigen Bambusbox und einer Aufbewahrungstasche, bzw. man kann es auch als Tuch benutzen. Der Sound ist super, könnte ein bisschen mehr Bass haben, aber ist schon okay. Das Kabel ist flach, so dass lästiger Kabelsalat ausbleibt und augestattet mit einer Fernbedienung zum Bedienen von Smartphones. Haha sind schon massive Dinger, werde sie dann wahrscheinlich eher am Computer nutzen.

März 17, 2012

Saturday Night Flava 2012

Jaaa, ich weiß dass wir lang nichts mehr geschrieben haben.
Wir versuchen es ja zu ändern, aber wie das nunmal so ist, sind wir faul!!
Punkt.  Haha
Naja, im März fand zum ersten Mal die BBoy Jam "Saturday Night Flava" von einem guten
Kollegen statt. Sowas hat es schon lang nicht mehr im Norden gegeben, erst recht nicht in Lübeck! Passend zur Jam haben wir ein Trailer erstellt.
Watch and have fun. Habs einmal für Vimeo- und YouTube-Liebhaber geupped.