August 31, 2011

Sennheiser CX 650 Sport ... Mission Fett-Weg!




Leider erlitten vor geraumer Zeit meine Bose In-ear Kopfhörer ein Kabelbruch. Sie hatten zwar ein super Sound, hatte jedoch ab und zu einen Stromschlag, wenn ich sie zum Sport benutzt habe. Naja, es mussten neue her, hab mir welche von Philips für 10 € geholt, sie sollten halt für Sport konzipiert sein ... hatte kein Bock mehr auf Stromschläge oder so ...
Okay, der Sound war grottenschlecht, hab mich wohl zu sehr an meine Bose Kopfhörer gewöhnt, auf jeden Fall hab ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen vom schlechten Sound bekommen ...
Alsooooo, hab ich ein bisschen recherchiert, ganze 4 Monate, und eigentlich hab ich die bestellt, weil ich kein Bock mehr hatte, keine mehr zu haben, das Angebot ist so groooß. Nun kommen wir zu den Kopfhörer, CX 680 Sports, der Sound ist super, sehen auch noch klasse aus, im Paket waren noch ein Verlängerungskabel mit Lautstärkeregler, verschiedene Adapter, ne Tasche, Kabelclip, Reinigungswerkzeug und Finnen, mit denen man besseren Halt im Ohr hat. Passt. Sie sind wasserresistent, haben ne Lärmisolierung und Kevlar-verstärktes Kabel. So bringt es Spaß die Pfunde zu verlieren!

Ran an den Speck!

Ich will kein fettes Schwein mehr bleiben! Dafür hab ich mir prominente Unterstützung geholt!
Nike Lunarglide+ 2, die konnte ich mir günstig auf sp24.com abgreifen, 50 Tacken!

August 30, 2011

Lebenszeichen!

Jaaaa, wir leben noch. Sind halt leider faule Schweine, bzw. faule Hamster! Während ich zur Zeit mein Praxissemester mache, ist Moon durch die Philippinen getourt. Ihr werdet auf jeden Fall von uns hören! Aight!