Juni 10, 2011

Frei Sein!

  Xavier Naidoo & Sabrina Setlur - Frei Sein


Meine Füße wollen Frei sein und deshalb tu ich denen den gefallen und hab ihnen Nike Free Run+ und Nike Free Run+ 2 geholt ... einmal bei sp24.com und einmal bei lauf-bar.de ... lief alles schnell und reibungslos, Versand innerhalb von 2-3 Tagen ... ich war mal so frei und hab in den Nike Free Run+2 blaue Schnürsenkel reingetan ... cool oder nicht cool, die Schnürsenkel?

Juni 03, 2011

Juni 02, 2011

Mortal Kombat: Legacy

Mortal Kombat ist nicht nur mit einem neuem Game am Start sondern auch mit einer Live Action Serie ... Ist schon ziemlich spannend und zeigt so die Vorgeschichte der wichtigsten Charakteren!

Willy Santos x Manila Boize

Wer unseren Blog nachverfolgt , sollte allmählich wissen ,dass ManilaCity a.k.a. Mooniz auch Musik macht.
Wer aber ein wenig 'alte Schule' ist und auf der PS1 Tony Hawk's Pro Skater gedaddelt hat ,müsste den Pro Skater Willy Santos noch von dort kennen.Glaub ich...
Kann auch ein anderes Spiel gewesen sein.Egal...er hat unser Clip bei sich im Blog gepostet.
Ich fühle mich geehrt und sage 'Danke Schön'.Spitze!!!


Air Jordan 3 'True Blue' x New Era Snapback

Passend zum Jordan 3 'True Blue' Release im Jahre 2011 kommt die passende Snapback von New Era. Stark!


Down that road

Es ist zu schade ,dass das hier alles zu Ende gehen sollte.Wir hatten einfach nur zu viel zu tun.Arbeit,Studium,Musik und andere schöne Momente...nicht!

Fashawn feat Sam Hook - Down that road


Wir sind nicht tot ,nur unterwegs...Moontevirgenz a.k.a. Flashbros