Januar 28, 2011

Designprojekt ... aka Lernen ist scheiße!

Sooo, der Countdown läuft .. nächste Woche werden Klausuren geschrieben ...
das Kotzgefühl steigt immer weiter an ... ich sollte mal anfangen zu lernen :D
Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht lernen will ... obwohl ... ich will auch nicht, aber muss ... hätte auch längst angefangen ... aber muss noch x Projekte zu Ende machen ..... aaah
Hier ist schon mal ein Produkt unseres Designprojekts ... ein Imagefilm der TuS Lübeck Cheerleader

Januar 26, 2011

Crossover Pinas Style

Ab und zu möchte man einfach ausrasten,sei es auf eine negative oder positive Art;)
In dem unteren Clip wurde ein Track vom verstorbenen Rapper Francis M.(R.I.P)gecovert und dieser Tune geht hart rein.

Love it x Kamikazee x Francis M.

Januar 20, 2011

Purp & Yellow...Behind the Scene

Snoop stellt seinen Adidas Sneaker vor und der geremixte Beat von Black n Yellow geht rein!
btw...bald gibt's n Manila Boize Remix zu Black n Yellow!!!Eaaaaaaaaaaaaasy!

Krumpin' wild n reppin his country!!!

Dieser kleine Mistkerl bewegt sich schon recht gut und dabei macht er eine super Figur!!!
Reinschauen und sich freuen!

Januar 13, 2011

Moontevirgenz Market!!

Neues Jahr ... Neues Glück ... kein Geld in der Tasche
haha ... verkaufe ein paar Sachen
hier meine Air Max Light in Größe 40
wurden ein paar Mal getragen, sind mir aber zu klein ...
Jordan 11er sind auch noch zu haben in Größe 41
einfach melden!

Januar 11, 2011

Dein eigenes Album-Cover!

Hab bei venomazn gerade gesehen, dass man sein eigenes Album
gestalten kann und es gleich mal ausprobiert.

Wie?!

1 – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 – Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 – Gehe auf flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
Bei mir ist es
Bandname: Žabljak - erinnert mich an Nu Pagadi! :D
Albumtitel: exist without mass-energy
Albumcover: naja was auch nicht was es wirklich darstellen soll

Januar 08, 2011

Danke

Ich wollte mich mal bei allen bedanken, die für mich (uns) da sind (waren)!!
Warum?
Einfach so!!
DANKE