September 28, 2010

Moontevirgenz Market Pt.2

Ich verkaufe hier meinen iPod Touch, da ich mir eh demnächst en iPhone holen wollte ...
Soooo, ihr könnt mir auch gerne schreiben

September 27, 2010

Represent! Flipcore

I just got my Flipcore Chains. One in original color, the other one in black/white and a Yellow Kid CD. Unfortunately my CD has scratches, so i cant listen to it ... badaboom badabang

September 21, 2010

Moontevirgenz Market

Hoi Leutz,
ich verkaufe ein paar Schuhe aus meiner Sammlung ...
einmal den Jordan 11 (neu, niemals getragen)
und einmal den
Nike Hyperize (einmal getragen)
beide in Größe 8 (bzw. 41). Mehr Bilder folgen!
Bei Interesse einfach melden!

September 17, 2010

Had a fitted cap, but now I rock a snapback

Sorry for crappy pics...Fuck drauf!!!
Das ist hier so exklusiv, dass nicht mal www.snipesshop.de diese Caps drin hat!
Aber diese Cap gibt es bei Snipes, heute im Store erworben...ich denke mal, dass die Snapback Caps in den nächsten Tagen in den E-Shop landen werden.
But we got it first! Moontevirgenz certified!
Chicago Bulls (back)
Denver Nuggets und Chicago Bulls (front)..Klassick!

September 13, 2010

FLIPCORE Super Clearance Sale!!!

Whoever wants good Pinas Stuff to represent his country and wants to show off his pride...pls check out this Page of my teammate Kid Cras.

September 11, 2010

Reakwon und Kanye remixen Justin Bieber!! ... WTF?!

Ja ... was soll ich dazu sagen ... Hört sich nach Wu-Tang an ... dann auf einmal singt ein Mädchen Lesbe Junge, der versucht sich so anzuhören wie Rihanna und dann Mister West ... äh ... irgendwas ist da durcheinander

September 08, 2010

Blogst du noch,ManilaCity?

Mir wurde diese Frage gestellt und 'verdammtnochma'...JA...ich war ziemlich faul^^
Egal...hier einmal die letzten Errungenschaften.Die Stadt in der ich jetzt lebe ist immer noch hässlich ,aber sie hatten die 'Stefan Janoskis'.Nicht schlecht,Herr Taube!
Und dann gab es noch für 49 € Supra Skytops II.Dazu sag ich nicht nein!



S.Carter vs Terror Squad

Ich hab gerade eben bei WorldStarHipHop reingeschaut und die Doku gefunden.Crazy Story,krasse Celebs und man will am Liebsten sofort zum Rucker Park...

Ja, ganz genau...es geht um den Lieblingssport der Pinoys, nein, kein Hahnenkampf...sondern Basketball.

Anschauen ,es lohnt sich!Auf die alten Zeiten!

September 07, 2010

INFRAREDS !!

Nach dem BIG BIG FAIL von Crooked Tongues, habe ich den Jungs noch eine Chance gegeben ... hab die Infras mit der falschen Größe zurück geschickt und heute isser endlich wieder da ... und das in der richtigen Größe ... gut gemacht Jungs! .. Was mir nicht so gefällt sind die Schnürsenkel ... nachdem ich die neu geschnürt habe sahen die so aus als hätten sie "Laufmaschen" (weiß nicht wie ich es sonst erklären sollte)

September 05, 2010

Crooks & Castles Weste x Faulheit

Da der Sommer sich langsam dem Ende neigt, brauch ich was wärmeres für die kälteren Tage. Bei mzee hab ich gesehen, dass es dort Crooks & Castles Sachen gibt und das für einen unschlagbaren Preis!! Hab mir ne C&C Weste geholt ... aber da ja meine Person ein bisschen faul ist, hab ich hier nur ein Bild ausm Netz ... so nun wird weiter gechillt