Juli 31, 2010

Skunk Fu!

Hab letztens beim Zappen auf SuperRTL die Serie Skunk Fu gesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass das Intro sich gar nicht so schlecht anhört, und mich gewundert, wer das wohl in den USA rappt ... und siehe da ---> Ghostface Killah!!!! Genial ... haha

Juli 30, 2010

Rap in Deutschland ist wie getrockene Kotze auf Kacke...

Ungefähr so hört sich das in ganz Deutschland an...und irgendwie erinnert mich der Track an Lübecker Rapper auf Englisch^^

Juli 26, 2010

Geschwisterliebe # 503423429

Bin wieder mal bei TK Maxx gelandet, hab zwar einiges gefunden ... hauptsächlich Unterwäsche haha, muss ich ja euch nich zeigen ... und gefunden habe ich auch Creative Recreation Schuhe für meine kleinen Schwester ... toller Bruder, wa ..

Juli 25, 2010

Ryu x Jin

Soweit ich mich zurückerinnern kann, hat noch keiner was über Games von uns gespostet und wenn ,auch egal.Der gute Jay2da und ich sind nämlich auch begeisterte Zocker.
Und ich hab grad auf meiner Reise zwischen Langeweile und Furz diesen Trailer gefunden.


Street Fighter x Tekken

Ich erinnere mich noch gut zurück als wir alle in Travemünde in der Kurgartenstraße bei Tango Super Street Fighter oder Tekken 1 gespielt haben.Classic!

via Marc

Juli 16, 2010

Summer ´10

Ich weiß nicht warum so viele Leute meckern, dass es so heiß ist?! Ich finds klasse ... und weil ich Semesterferien habe ... yea, 9 Wochen, baby ... Hab zum ersten Mal meine Space Jams ausgepackt und einen schönen Tag in Hamburg verbracht ...

Juli 13, 2010

Yo Michelle Trachtenberg

Ich schreib morgen meine letzte Klausur vor den Semesterferien und ich hab noch kein bisschen gelernt ... mag wohl an der Hitze liegen und unteranderem an ihr ... wer sie nicht kennt, schaut Eurotrip!!  ... hahah nur lustig
Mad Skills!!

Daisy Lowe for UK Esquire

Mal was fürs Auge

Daisy Lowe for UK esquire HD from Greg Williams on Vimeo.

Juli 09, 2010

iPhone 4...endlich!!!

Es wurde halt langsam auch Zeit...1.Generation und es sieht aus wie 'n Flaschenöffner

Release war ja schon, aber ich gehörte zu den Pechvögeln, die es nicht bekommen haben.Heute habe ich einige Anrufe bekommen von diversen Telekom Stores aus meiner Umgebung, da ich aus HASS überall vorreserviert habe.
Und yeah, nach einem sehr heißen Arbeitstag und einer heißen Fahrt nach Hause kann ich endlich mein neues iPhone starten und anmelden.
Da ist das gute Stück.Fresh outta, äh, ich mein 'in the box'



Juli 08, 2010

Back again...

Ich war bissl länger weg.Hab Urlaub in Lübeck gemacht.Jay2da getroffen und so viele andere...NICHT!
Ja , ich gebe es zu...FAIL...so wie dieser Typ im Clip.