Februar 26, 2010

it´s gonnabe good

Hab mir en Hut von Crooks & Castles bei Karmaloop.com bestellt.
Der Versand verlief super schnell, aber leider ist das Paket beim Zoll gelandet.
Naja, was soll´s
it´s gonnabe good

Februar 25, 2010

Hamburg(er) Yummy!!




War die letzte Zeit bisschen abwesend, away quasi.Der Grund hierfür war der Besuch im hohen Norden. Sweet Home Travemünde/Lübeck.Wir haben selten so viel gelacht , so viel gegessen, waren soviel beisammen gewesen, soviel alles halt!!!
Ich poste einfach mal einige Impressionen ...

Februar 20, 2010

Me You iMac

Tschüß PC ... Hallo iMac .. hab ihn letzte Woche bestellt und hab mich drauf eingestellt, dass ich meinen iMac erst in 3-4 Wochen bekomme und auf einmal erhalte ich einen Anruf .... jaaaaaa er ist jetzt schon da und kann sofort abgeholt werden ..
gesagt, getan
muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen, aber wird schon irgendwie

Februar 16, 2010

Air Jordan Alpha 1 ID


Eeendlich, nach gefühlten 100 Jahren ist mein langersehnter Air Jordan Alpha 1 ID angekommen. Ich saß bestimmt 2 Tage am Laptop um einen der limierten Jordans zu ergattern. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt und bin mit ID zufrieden.

Lebron Zoom Soldier 3


Ha dank Snipes habe ich statt 120€, nur 42€ gezahlt. Yep, jetzt kann ich endlich wieder zocken und abnehmen. Haha ... irgendwie hab ich Lust auf Chips

Februar 15, 2010

Cheerleader sind lecker

Haha, hab ich beim Stöbern durchs Internet entdeckt. Ein Cheerleader wird von einem Maskottchen aufgefressen.

Februar 13, 2010

We Are The World

Family & Friends Day bei Snipes


Freunde des Blogs kriegen bei Snipes in Lübeck am Dienstag, den 23. Februar ab 19 Uhr ordentlich Prozente!
40% auf alles und 30% auf reduzierte Ware ... Alsoooo schön shoppen und mit mir abhängen! YEA
Snipes
Holstenstraße 28
23552 Lübeck

Februar 11, 2010

3 Stars and a Sun,yes, we reppin' it!!Part1


Ab und an werde ich hier mal audiovisuell was zu unserem Herkunftsland berichten.Hier kommt der erste Teil verziert mit einem Mitbringsel aus den Philippinen und einem Video von dem aus England-stammenden Filipino 'KID CRAS'...
irgendwie hab ich es mir angewöhnt Lebenssituationen und Gefühle in Musik zu verpacken.Ganz egal ,ob ich sie selber mache , oder mir einfach ein Song eines anderen Künstlers aus der Seele spricht....uuuuuuuh Drama,Baby!Nee, ist wirklich so;)



Februar 08, 2010

Adios PC

Hey Leute, ich habe mich getrennt. Mein PC wurde verkauft ... Ich verabschiede mich von meinen Rechner, samt 28" Zoll Monitor und Maus-Tastatur. ...Es war eine schöne Zeit, ich hatte viel Spaß und auch Frust mit dir ...

Februar 02, 2010

Old Love



Es ist ja bald Valentinstag...ja, ich hätte warten können bis zum 14.
Aber dieser Schuh ist einfach zu schön um wahr zu sein.Danke dir Tinker Hatfield.
Nuff said,und gute Nacht...babay yuuuuu!



Busy B

Wie Monsieur ManilaCity schon gesagt hat, bin ich zur Zeit ziemlich busy ... Scheiß Klausuren, scheiß Mathe, scheiß Physik, scheiß Programmieren, alles scheiße
Nicht
Denn nächstes Semester wird besser. Um das kommende Semester nicht zu verpassen, habe ich meine kleine G-Shock Sammlung ein bisschen erweitert, und hab mir die blaue G-Shock Gulfman geholt ... also, wünscht mir Glück, am Donnerstag, Freitag und kommenden Dienstag werde ich richtig in die Mangel genommen ... Klausurenteufel verschwinde!!!

Der Frühling kommt...



NICHT!!!

Der Jay2da ist ja 24-7,2.0,heavy-on-the-run,busymäßigtechnisch am Start und hat ein bisschen wenig Zeit gerade.Deshalb wird euer ManilaCity alleinunterhaltermäßig ,das Ganze hier moderieren ,damit es nicht ganz so langweilig wird.

Wie ihr seht ,wenn ihr aus dem Fenster schaut, ist das Wetter immer noch scheiße.Und unsere ganzen schönen Sneakerboxes verstauben in der Ecke.Da ich meine Leute aus dem Norden eh kaum sehe ,poste ich mal fleißig weiter was im Schrank alles so rumliegt....
Et Voila...

and a good night to you all!!!