August 18, 2010

Uuuurlaub!! Teil 1 (Sightseeing)

Wie einige von euch gemerkt haben ... ist hier in der letzten Zeit nicht viel passiert ... okay einerseits die Unlust und andererseits war ich im Urlaub ...   von Wuppertal nach Koblenz, Düsseldorf, Bonn, Neuss und Köln und natürlich auch was dazwischen lag ...


Bevor wir angekommen sind mussten wir erstmal die unzähligen Baustellen und Staus bewältigen, aber für mich no Problemo!!
Wer konnte das ahnen, dass in NRW alle so ne Umweltplakete haben müssen ... musste ich erstmal los und eine besorgen











 

2 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

wieso haste nicht bescheid gegeben :? :)

hätte man sich treffen können :S

next time ;)

du hast die schnallen von den tks aber weit offen. hab die selbe farbkombo aber noch nicht angezogn :S

Jay2da hat gesagt…

vielleicht bin ich zum wochenende wieder da ... zur gamescom