August 23, 2010

New Shoes und so


Natürlich hab ich in Köln und Düsseldorf neue Sneakers gefunden. Bei The Good Will Out hab ich mir die Blazer Hi geholt, wollte schon immer Blazers haben uuund natürlich hatte TK Maxx auch was für mich parat ... Air Max Lights für 50 €, danke TK Maxx Köln!!!


Vibes hatte für mich SB Zoom Stefan Janoskis, wollte eigentlich blaue, hatten leider nicht meine Größe, dafür hab ich ja die blauen Blazers ... haha
Um meine Wartezeit auf das Iphone zu versüßen gab es ein Ipod Touch for free von meinem lieben Paps, was er gefunden hat ... haha Glück muss man haben ... In Wuppertal gab es für mich eine Senseo Kaffemaschine, weil Mark nicht mit ansehen konnte wie ich ohne Maschine leide, nun kann ich meine neue Kaffeesucht stillen ... danke nochmal auf diesem Wege und einen lieben Gruß an die Familie!! 
Ganz besonders hab ich mich auf meine Rückreise gefreut, auf venomazn´s blog wurde ich auf Crooked Tongues aufmerksam, noch vor dem Urlaub hab ich meine ersten Air Max 90 Infrareds bestellt. Zurück Zuhause haben sie auf mich gewartet und ich wurde nicht enttäuscht ... die Schuhe sind einfach nur nice, aaaaber Crooked Tongues hat mir die falsche Größe geschickt!! anstatt UK 6.5 haben sie mir Größe UK 8.5 geschickt.
FAIL
also erstmal zurückgeschickt ... Hoffe dass das Paket ankommt, sie meine Größe haben und hier heil wieder ankommt. BAM


3 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

opti, die blazer vintage hab ich auch :D

aber trage die nicht so bei langen zeiten an da der mir i-wie nicht so bequem ist

sag mir mal bescheid ob der bei dir drückt :S

ist bei mir rechts am knöchel :T

btw infrared ftw :!

crooke tongues fail :D

b0b hat gesagt…

hoffentlich bekommst du noch deine Infras.. rest auch TOP-Einkäufe...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website moontevirgenz.blogspot.com Links tauschen