Juli 09, 2010

iPhone 4...endlich!!!

Es wurde halt langsam auch Zeit...1.Generation und es sieht aus wie 'n Flaschenöffner

Release war ja schon, aber ich gehörte zu den Pechvögeln, die es nicht bekommen haben.Heute habe ich einige Anrufe bekommen von diversen Telekom Stores aus meiner Umgebung, da ich aus HASS überall vorreserviert habe.
Und yeah, nach einem sehr heißen Arbeitstag und einer heißen Fahrt nach Hause kann ich endlich mein neues iPhone starten und anmelden.
Da ist das gute Stück.Fresh outta, äh, ich mein 'in the box'



2 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

ich bin hart neidisch :(

meins erst ende des monats oder erst nächsten monat :<

gar kein vergleich zum 2G oder :?

mein 2G ha bich noch, ist zwar hart stark das iPhone aber 2G hat langsam ausgedient :D

ManilaCity hat gesagt…

Das gute ist einfach ,dass es nicht mehr hart nach plastik aussieht ,sondern wieder was vom ersten iPhone hat.
Aber unsere iPhones haben halt wirklich ausgedient.
Lass dich einfach selbst davon überzeugen...
du wirst es lieben,obwohl die meißten ja das neue iPhone 4 schon kritisiert,auseinander genommen und zerissen haben.
1mal iPhone immer iPhone...jeder andere der hatet ,hat einfach nur kein iPhone als treuen Wegbegleiter...