Januar 26, 2010

Geschwisterliebe

Bei Caliroots war Wintersale und ich dachte ich mach meiner kleinen Schwester ne Freude und schenke ihr neue Sneakers (Nike Air Royalty Hi Premium). Sie soll ja nicht im Frühjahr mit alten Sneakers in der Schule auftauchen, wie die anderen Kids in ihrem Alter haha ... oh mann ... natürlich freute sie sich wie Lauch. Haaach, wie ist das schön kleine Kinder zu begeistern. Natürlich darf sie die erst anziehen, wenn der ganze Schnee weg ist und sie hat mir versprochen noch besser in der Schule zu werden ... jaaa, sonst nehme ich ihr die wieder weg ... Versprochen!

2 Kommentare:

ManilaCity hat gesagt…

Motivation durch Sneaker...uh yeah Schuhe machen frei^^

vEnoMaZn hat gesagt…

ui, gefällt mir :D

und beste aktion seiner kleinen schwester eine freude zu machen