Januar 21, 2010

BAM! Willkommen!



Willkommen auf unserem MOONTEVIRGENZ-Blog, eine Kollabo zweier Sneakerheads, die eigentlich keine Ahnung haben, was sie hier verloren haben, aber gerne euch mitteilen was bei ihnen geht. Nach den ganzen Nacktscannerdiskussionen, hab ich letztens das Bild hier links gefunden. Ein Warnschild für so ein Nacktscanner, was ich unbedingt mal posten musste und hier eigentlich super passt.
"The ROC is in the building!"

Ah yea hier schonmal ein Post von meinen frischen Air Jordan 11er Space Jam Edition. Der Sommer kann langsam mal kommen. Ich will endlich die Straßen rocken! Also alle zusammen: "Der Schnee muss weg! Der Schnee muss weg! Der Schnee muss weg!"
Alsoooo, viel Spaß mit diesem Blog

2 Kommentare:

b0b hat gesagt…

dann mal viel spaß ;-D

Anonym hat gesagt…

ich hasse blogger